Translate

miércoles, 22 de mayo de 2013

Mein 21-me made mittwoch

Noch ein Oberteil für meinen Urlaubskoffer.Den Stoff kennt ihr schon, ein Mitbringsel von meinem letzten Berlinaufenthalt; Baumwoll/Viskosejersey aus dem Creativmarkt in der Passauer Str..

Otro top para mi maleta de vacaciones. La tela ya la conocéis, un souvenir de mi ultima estancia en Berlin; un punto de algodón/viscosa del Creativmarkt en la calle Passauer Str.


Der Schnitt                                                                                       El patrón
Burdastyle 7/ 2012  modelo 116
in Grösse 38                                                                                   en talla 38


zusammen mit meinem Brigitterock sieht es aus wie ein Kleid

junto con mi falda según el patrón de la revista Brigitte parece un vestido


Keine Sorge...mit Jeans werde ich das Shirt nur selten anhaben!

No se preocupen...con vaqueros me pondré el top mas bien menos!


 Hier mit einem frisch in Santander gekauften Rock von Purificación García.Ich konnte einfach nicht widerstehen!

Aquí con una falda recién comprada en Santander de Purificación García. No me podía resistir!

Am Ende sind wir uns aber alle einig: Das Shirt musste nicht unbedingt genäht werden. Es wäre viel besser gewesen, gleich ein nettes Kleidchen aus dem Stoff zu fertigen.Den Schnitt hebe ich vorsichtshalber mal auf;wer weiss, vielleicht läuft mir ja mal eine schöne Seide über den Weg.

Finalmente estamos todos de acuerdo: No era imprescindible coser esta camiseta. Mejor hubiese cosido directamente un vestidito bonito de la tela. El patrón lo guardaré por si acaso una maravillosa seda se cruza en mi camino.

 Zum heutigen Défilé geht es dort entlang                                      Al desfile de hoy se va por allí



Me Made Mittwoch




4 comentarios:

  1. Gefällt mir sehr gut, besonders zusammen mit dem passenden Rock. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mir Rock und Top aus demselben Stoff zu nähen, um es als Quasi-Kleid tragen zu können, aber auch die Möglichkeit zu haben, Rock und Top mit anderen Kleidungsstücken zu kombinieren. Finde ich sehr praktisch.
    LG Susanne

    ResponderEliminar
  2. Hui, der Stoff sieht aber auch schwer nach Traumqualität aus. Der fällt wirklich sehr schön. :)

    Ich finde, gerade die Möglichkeit, es als Kleid-Kombination zu tragen toll. Da kann man ganz nach Lust und Laune kombinieren. :) Denn auch solo sieht sowohl Rock, als auch Bluse ganz toll an dir aus. :)

    LG Ernchen

    ResponderEliminar
  3. Trotz deiner Ambivalenz dem Top gegenüber, in eurer Wärme ist so ein Teil doch toll. Mir gefällt besonders die vielfälige Möglichkeit zur Kombination.
    Gruß Mema

    ResponderEliminar
  4. Wow ich finde das toll, schaut mit dem Rock aus wie ein Kleid und lässt Dir doch alle Möglichkeiten für andere Kombinationen. Echt klasse, ein Lieblingsteil! LG Kuestensocke

    ResponderEliminar