Translate

miércoles, 5 de marzo de 2014

Mein 25. me made mittwoch

Schreckliches Wetter, nicht richtig kalt, aber unangenehme Windböen; es scheint, dass es dieses Jahr einfach nicht wärmer werden will.

Un tiempo terrible, no realmente frío pero rachas de fuerte viento; parece que este año no quieren llegan las temperaturas agradables.


Den Schal werdet Ihr deshalb wohl noch öfter sehen. Dieses mal mit einem selbstentworfenem Pulli, der auszug, ein Restepulli zu werden, und ankam mit einem Haufen neuer Reste in den Kisten. Die Baumwollgarne sind Katia Pima Cotton in wasserblau und weiss und Katia Flash, ein sanft glänzendes Baumwoll/synthetikbändchen.Die Kastenform gefällt mir gut zu Hosen, aber auch zu engen Röcken.

Por eso vais a ver a la bufanda algunas veces mas.Ésta vez con un sweater diseñado por mi misma, que salió a ser de restos y acabó produciendo todavía mas restos  para mis cajas. Los hilos de algodón son Katia Pima Cotton en azul agua y blanco y Katia Flash, un hilo de tira de algodón/ sintético con suave brillo. Su forma de caja me encanta para llevarlo con pantalones y faldas estrechas.


Ein Spaziergang durch die vielen selbstgefertigten Modell wie jeden Mittwoch

Me made Mittwoch

Un paseo por los muchos modelos hechos por nosotros

5 comentarios:

  1. Diesen Pulli finde ich total super, schöne Farben, guter Schnitt! Würde ich auch sofort tragen.

    LG Maria

    ResponderEliminar
  2. Der Pulli ist toll. Ich bin den Links gefolgt, konnt aber doch nicht sehen in welchen Strickmuster du ihn gefertigt hast. Magst du mir das schreiben? Danke Mema

    ResponderEliminar
  3. Wo ist der "Gefällt-mir-Button"?

    Grüße in den böigen Süden,
    Petra

    ResponderEliminar
  4. Los piquitos le dan el toque divertido. Y tal como va el tiempo, aun nos queda tiempo para usar los sueters y abrigos.

    ResponderEliminar
  5. Sehr schöner Pulli und farblich wunderbare Kombination mit dem Schal und deinen blonden Haaren... :-) So eine Fotokulisse hätte ich hier auch gern.
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    ResponderEliminar