Translate

miércoles, 17 de junio de 2015

Top de verano

Por fin terminado: un top de verano para mi madre para llevar encima de un vestido ó una camiseta ó simplemente encima de piel veraniega bronceada.
Los diferentes hilos son todos restos de otros proyectos, alguno muy antiguo, como el marón, que es de un sweater que ella misma hizo hace unos 25 años para mi hermana.No sé Ustedes, pero a mi me emocionan éstas cosas.

Mas detalles y fotos aquí

El coser los cabos sueltos fue una locura pero valió la pena, estoy muy contenta con como quedó.


Endlich fertig: ein Sommertop für meine Mutter, über einem Tshirt oder einem Kleid zu tragen, oder auch einfach auf gebräunter Sommerhaut.
Die Garne sind alles Überbleibsel von anderen Projekten, einige sehr alte, so wie das braune, das von einem Pulli ist, den sie selbst vor etwa 25 Jahren meiner Schwester gestrickt hat.Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber mich berühren solche Dinge.

Mehr Einzelheiten unf Fotos hier

Das Fädenvernähen war der Wahnsin; derAufwand war es aber wert, ich bin begeistert vom Resultat.

2 comentarios:

  1. Solche Teile liebe ich! Auch bei mir gibt es Uraltreste, auf die ich wenn's passt gerne zurückgreife.
    Die Farben sind toll kombiniert und das Vernähen ist halt ein notwendiges Übel. (Ich versuche mich dabei immer bei der Stange zu halten, indem ich erst alle Fäden in der einen Farbe, dann alle Fäden in der nächsten Farbe etc. vernähe und bilde mir ein, dass es mich so weniger nervt... )
    Ganz liebe Grüße vom Regen in die Sonne, die bei dir bestimmt scheint
    Susanne

    ResponderEliminar
  2. Te ha quedado muy chulo.

    ResponderEliminar